Montag, 23. Februar 2015

Florabella für die Mama

Eine Tasche begleitet einen doch ständig, oder?
Also ich habe immer eine "feste", in der ich mein ganzes Geplüngel mit mir rumschleppe.
Gewechselt wird die jede Woche, nicht täglich! Denn mit dem Wechsel ist ja auch das nervige Umräumen verbunden. Da schleppt man ja doch so einiges mit sich rum ;)


Meine Mama hatte die letzten Monate keine feste Tasche, bei ihr hatte sich ein großer Einkaufsbeutel zur Handtasche etabliert. Uiuiui, das bei einer nähenden Tochter! Denn ja, dieser Einkaufbeutel war so einer, den man vom Wocheneinkauf mitbringt, so ein festerer. Das geht natürlich gar nicht!

Also gab es letzte Woche eine schöne Florabella aus Kunstleder zum Geburtstag:



Montag, 16. Februar 2015

Frau Donna {farbenmix-Kollektion}

Ab heute ist die neue Schnittmusterkollektion von farbenmix erhältlich.
Ich durfte auch ein Designbeispiel zusteuern :)

Donna fand ich schon in der Kinderversion super, einfach ein toller Schnitt!
Die perfekte Wohlfühlhose!
Daher freue ich mich sehr, dass es sie nun auch für uns Große als Frau Donna gibt ;)

Für die Designbeispiel-Bilder habe ich mir Hilfe bei einer lieben Freundin geholt.
Denn gleichzeitig VOR und HINTER der Kamera zu stehen, war mir dann doch zu kompliziert.
Klar, für schnelle Outfit-Fotos kann man das machen (mache ich ja auch sonst immer so), 
aber für die Designbeispiele wollte ich mich ja nicht lumpen lassen ;)
Da sollten schon schöne Bilder bei rumkommen... sind sie auch! Merkte sie in aller Bescheidenheit an... hüstel ;)

Mittwoch, 11. Februar 2015

Lieselotte Hoppenstedts

Täschchen kann man niiie genug haben. Diese hier werden zu Karneval verschenkt.
Daher sind sie schön knallig bunt geworden:

Die Wörter sind ja im Prinzip schnell aufgestickt, aber meine Sticki zickt etwas. 
Man sieht es auch... sooo sauber sind die Schriftzüge nicht geworden.
Kommt sie doch gerade erst aus der Überholung... mmh, besser als vorher stickt sie allemal, aber ich denke da stimmt etwas noch nicht so ganz. Ich werde es nochmal ausgiebig testen.