Donnerstag, 21. April 2016

Fünf-Fach-Tasche von farbenmix {RUMS}

Gestern hatte ich ja von meinem Zwiespalt zwischen dem schnellen Instagram und dem aufwändigeren Bloggen berichtet.
Dort hatte ich ja angedeutet, dass vieles was ich in letzter Zeit so genäht habe, es gar nicht hierher in den Blog geschafft hat. Der innere Schweinehund war einfach zu groß, um schöne Fotos zu machen, diese zu bearbeiten und dann über das Genähte zu berichten.

Die Fünf-Fach-Tasche habe ich in der letzten Vor-Weihnachtszeit Stück für Stück nach dem Adventskalender von farbenmix genäht. Allerdings nicht Tag für Tag, sondern eher Woche für Woche.

Farblich hat sie doch eigentlich für die Fotos nur auf eine Frühlingswiese gewartet, mit knallgelben Löwenzahn und den niedlichen Gänseblümchen :)


Im Moment trägt sie …
mein IPad und zwei kleine Festplatten hin und her und beherbergt die zugehörigen Auflade- und Verbindungskabel für die mobile Technik. Sehr praktisch!
Durch die einzelnen Fächer hat man alles schnell zur Hand.

Genäht habe ich sie komplett aus gelben Kunstleder (das erkennt man hier auf den Fotos wohl nicht so gut). Die aufgesetzten Vorder- und Rücktaschen sind aus einem knalligen Stöffchen vom Möbelschweden.
Durch das feste Kunstleder hat sie einen guten Stand und übernimmt so wirklich eine Schutzfunktion für IPad und Co.


Verlinkt habe ich den Beitrag bei RUMS, dort drehe ich heute Abend noch meine Runde und stöbere durch die anderen Beiträge :)


Kommentare:

  1. Die ist ja toll. Den Stoff habe ich noch ein Stückchen in türkis, der war leider zu schnell weg. Finde die Größe und die Fächer auch praktisch für Kabelgedöns.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen lieben Dank! Ach den gibt es noch in türkis?? Das wäre ja eher "meine" Farbe gewesen :) Aber vielleicht gefällt mir das knallige deshalb so gut. Einfach, weil es mal etwas anderes ist, als die Farben, die ich sonst so vernähe.

      Viele liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Ich finde sie hat gut daran getan zu warten, frühlingshafter kann eine Tasche kaum ausschauen :)
    Was für schöne Farben!

    Viele Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fränzi,

      hihi, vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Na gut, das Du uns Deine Tasche nicht vorenthalten hast, denn die sieht mega toll aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      Danke sehr :)

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen