Donnerstag, 28. April 2016

Kugeltasche {RUMS}


Eine weitere Näherei, die schon vor einer kleiner Weile entstanden ist und die ich nur auf Instagram gezeigt habe. 
Oft habe ich ein ganz bestimmtes Ereignis im Kopf, zu dem ich gerne eine neue Tasche bzw. etwas neues selbst genähtes zum Anziehen hätte. So ist auch diese Tasche entstanden, eher spontan.


Eine kleine Stoffauswahl ist ja in jedem Nähzimmer vorhanden *hust* und so kann man meist schnell mit dem Nähen starten.
Das Taschenzubehör (Schnallen und D-Ringe) waren eigentlich für ein anderes Projekt gedacht, so etwas spezielles habe ich eigentlich nicht im "Vorrat".

Die Tasche hat eine wirklich angenehme Größe, man hat alles dabei, sieht aber trotzdem nicht so bepackt aus, wie mit einer großen Umhängetasche. Durch die Falten passt da wirklich so einiges hinein. 
Die kleinen Seitentaschen sind super geeignet für Schlüssel und Handy.

Anfang der Woche war es ja wirklich leider nochmal so richtig unangenehm kalt, 
ABER trotzdem gab es ein paar Sonnenstrahlen, die man schön zum Fotografieren nutzen konnte :)
Und Bewegung an der frischen Luft ist auch im Kühleren ganz schön.

Schnitt: Kugeltasche, Taschenspieler 2
Verlinkt bei RUMS



Kommentare:

  1. Den Schnitt mag ich...immer wieder! Tolle Stoffe und Farben, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,

      vielen Dank! Ja, es gibt auch eigentlich keine Kugeltasche, die mir nicht gefällt. Die Form macht's eben!

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Die ist wunderschön geworden. Tolle Stoffe hast du kombiniert.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank :)

      Viele Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Die gefällt mir aber sehr, ganz toller Stoff.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen Dank :) Ja, das Stöffchen hatte es mir auch gleich angetan.

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  4. Schöne Kombi, sieht ganz toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      herzlichen Dank :)

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Tasche..gefällt mir richtig gut
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      vielen lieben Dank!

      Viele Grüße
      Angela

      Löschen